Janina Nizol

 

geb. 1984

verheiratet, Kinder

 

Beruf: Master of Science Umweltwissenschaftlerin Bereich Produktnachhaltigkeit

 

 

Seit August 2018 lebe ich mit meiner kleinen Familie in Pastetten, Zeilern. Der Umzug aus der Stadt heraus war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und Pastetten die absolut beste Wahl.

 

Die Aufnahme in der Gemeinde war sehr herzlich und offen. Dadurch haben wir sehr schnell ein Zugehörigkeitsgefühl entwickelt und uns sofort eingelebt. Wir fühlen uns sehr wohl und sind stolz ein Teil der Gemeinde zu sein.

 

Mit meinem Engagement im Gemeinderat möchte ich dazu beitragen die Gemeinschaft weiter zu stärken und aktuelle kommunalpolitische Themen und Herausforderungen in Sinne des Allgemeinwohls zu beschließen. Ich freue mich darauf, mit einem starken Team im Gemeinderat, in den offenen und ehrlichen Dialog zu treten und Lösungen zu erarbeiten die der Gemeinde unter Berücksichtigung sozialer, ökonomischer und ökologischer Aspekte den bestmöglichen Nutzen bringen.