Dominik Beller

 

Jahrgang 1974

Verheiratet, 2 Kinder

 

Beruf: Hotelfachmann, Dipl. Betriebswirt (FH) Tourismusmanagement

Projektleiter

 

Als geborener Münchner ist Pastetten seit 10 Jahren meine Heimat und somit mein Zuhause. Eine Wahl in den Gemeinderat der Gemeinde Pastetten würde ich als Chance und Aufgabe

begreifen, um bei kommunalen Entscheidungsprozessen unserer Gemeinde objektiv, engagiert und politisch unabhängig das Gemeinwohl zu vertreten sowie die Entwicklung der Gemeinde zukunftsfähig mitzugestalten.

 

Hierbei überzeugt zu handeln, aber auch Kompromissfähigkeit unter Beweis zu stellen, halte ich für ebenso selbstverständlich und wichtig wie ein respektvolles Miteinander.

 

Eine ausgewogene und transparente Finanzpolitik ist für mich die Basis, damit wir mit gesundem Menschenverstand wirtschaftlich umsetzbare Lösungen finden, die dem Wohl aller dienen.

 

Als Familienmensch ist mir Förderung, Entwicklung und Entfaltung unserer Kinder und Jugendlichen in einem intakten Umfeld der vorhandenen Einrichtungen besonders wichtig, und sehe dies neben einem schonenden Umgang der vorhandenen Flächen als wichtige Säule für eine nachhaltige Gemeindepolitik.