Roswitha Bayer-Siegling

 

Jahrgang 1956

verheiratet

 

Beruf: Bilanzbuchhalterin

Selbständig / Bürosevice

 

Ehrenamt: Gemeinderätin seit 2017

Kassiererin Förderverein KAG seit 2004

 

Seit 33 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Reithofen.

Bereits seit den Kindergartentagen meiner Kinder habe ich mich

Ehrenamtlich engagiert.

Von Anfang an war es mir wichtig ein Bürger der Gemeinde Pastetten zu sein ohne darüber nachzudenken in welchem Ortsteil ich wohne.

Während meiner Zeit im GR konnte ich aktiv in vielen Bereichen der Gemeinde mitwirken und entscheiden.

Viele Projekte haben wir auf den Weg gebracht doch vieles steht noch auf der Warteliste, wie z.B. Älterwerden auf dem Land, Sozialer Wohnungsbau, Jugend- und Kinderarbeit, sichere Straßen und Radwege, Hochwasserschutz u.v.m.

Aber vor allem sinnvoller und verantwortungsbewusster Umgang mit den Steuergeldern unserer Bürger.

Dafür würde ich mich auch im zukünftigen Gemeinderat wieder einsetzten.