Marc Freihoff

 

Jahrgang 1969
verheiratet, 2 Kinder

 

Beruf: Dipl.-Kaufmann (Univ.), Bankkaufmann (IHK), Leitender Angestellter

 

Ehrenamt: 1. Kassier des Krieger- und Soldatenvereins Pastetten e.V.

 

„Seit mehr als 20 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt in der Gemeinde Pastetten.
Als „Zuagroaster“ habe ich es sehr zu schätzen gelernt, hier leben zu können.
Ich habe in dieser Zeit viele tolle Menschen kennengelernt, genieße die hohe Lebensqualität und das rege Vereinsleben, und bin stolz, mittlerweile ein „Baschdinga“ zu sein.
Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und es an jedem Einzelnen liegt, seinen Beitrag zu leisten, damit die Gemeinde weiterhin so lebenswert bleibt.
Die damit verbundenen Herausforderungen werden auch zukünftig vielfältig und nicht immer einfach zu lösen sein.
Ich möchte dazu beitragen, diese zu meistern.“