Stefan Frost

geb. 1975

verheiratet, Kinder

Beruf: IT Spezialist, Teamleiter IT BMW Motorsport

„Vor über 20 Jahren bin ich der Liebe wegen nach Pastetten gekommen und habe hier einen wunderbaren Lebensmittelpunkt gefunden.

Als Vater und Berufspendler bin ich wohl ein typischer Vertreter meiner Generation und weiß genau um die Bedürfnisse und Herausforderungen junger Familien und um die Wichtigkeit unserer sozialen Einrichtungen und Infrastrukturen. Dafür möchte ich mich auch weiter stark machen!

Ein verbesserter Fahrplan für den ÖPNV oder unsere überfüllten Schulbusse wären ein Beispiel, aber auch die neue Lärmbelastung durch die A94 kann nicht ignoriert werden. Eine kommunal geförderte „Alters-WG“ mit Unterstützung durch Ehrenamt als Alternative zum klassischen Altersheim ist ebenfalls eine Idee die unser Zusammenleben im Ort bereichern würde.“