Anton Lechner jun.

 

geb. 1990 ledig

 

Beruf: Schreinermeister,

Bankkaufmann,

Betriebswirt

 

 

 

Pastetten ist von Geburt an und somit seit 29 Jahren meine Heimat.

 

Vor meiner Lehre als Schreiner absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Zudem habe ich mich, neben meiner beruflichen Tätigkeit im elterlichen Betrieb, zum Schreinermeister und Betriebswirt HWO weitergebildet. Ich bin Mitglied beim Burschenverein und beim Schützenverein Almenrausch.

 

Wichtige Themen in der Gemeinde sind für mich:

 

 

  • Verantwortungsvoller Umgang mit den Gemeindefinanzen

 

  • Freizeitangebote am Ort

 

  • Attraktive Infrastruktur

 

  • altersgerechtes Wohnen auf dem Land

 

In unserem Ort stecken noch viele Potenziale, die unsere Gemeinde noch lebenswerter machen. Dafür möchte ich mich im Gemeinderat einsetzen.