Florian Faltermaier

Beruf: Zimmerer /

Spezialfacharbeiter in einer ortsansässigen Zimmerei

Ehrenamt: 1. Vorstand Krieger- und Soldatenverein Pastetten

Als gebürtiger Pastettener aufgewachsen mitten im ländlichen Umfeld, mit all seinen Traditionen, Bräuchen und Gepflogenheiten verbrachte ich viel Zeit in der Natur, mit der Landwirtschaft und dem öffentlichen Leben.

Diese Jugend, die Lehrzeit in einem örtlich-familiären Handwerksbetrieb und der anschließende Grundwehrdienst haben mich geprägt, stets geleitet und führten mich letztlich zum Vereinsvorsitz und zur Jagdpacht in Pastetten.

Nun, als führender Angestellter, Hobbylandwirt und allseits aktiver und mitgestaltender Bürger bin ich mit dem Ort sehr stark verwurzelt und möchte mich künftig im kommunalpolitischen Geschehen engagieren.

Es ist mir ein Herzensanliegen der Natur, der gesamten Gemeinde und dem sozialkulturellem Leben vor Ort mit all meinen Fähigkeiten und Kenntnissen - als bürgernaher Vertreter - zur Seite zu stehen!