• Die Freie Wählergemeinschaft „Einigkeit“ ist ein Zusammenschuss von Kandidaten, der bei Kommunalwahlen einen Wahlvorschlag für Gemeinderatsmitglieder aufstellt.
  • Die Freie Wählergemeinschaft „Einigkeit“ ist keine Partei, kein Verband, kein Verein, hat keine Mitglieder und erhebt keine Beiträge. Deshalb sind ihre Teilnehmer zum Wohl der Gemeinde nur ihrem Gewissen und den Gesetzen verpflichtet. Sie gestalten durch ihre Arbeit im Gemeinderat unser Umfeld und unseren Lebensraum ohne Beeinflussung einer Partei, einer Wählergruppe oder eines Ortsteils.
  • Die Teilnahme am Wahlvorschlag steht jedem wählbaren Gemeindebürger offen, unabhängig seiner politischen Orientierung, solange sie nicht in Extremismus führt.
  • Bei der Erstellung des Wahlvorschlags können alle wahlberechtigten Bürger der Gemeinde Pastetten mitwirken.
Pastetten

Wir sind freie BÜRGER